SPC004 Calacatta Oro Porzellanplatte
  • SPC004 Calacatta Oro Porzellanplatte
  • SPC004 Calacatta Oro Porzellanplatte

SPC004 Calacatta Oro Porzellanplatte

FOB-Referenzpreis-Kaufmenge (Quadratmeter(e))

>= 5 Quadratmeter(e)

US $31.00

Mindestbestellmenge5 Quadratmeter(e)
ZahlungL/C,T/T
-
+
Anfrage
IN DEN WARENKORB LEGEN

Meistverkauft

SPC024 Moderner Stil Rusty Look Sintered Stone Platte
in den Warenkorb legen
CC126 Statuen -Quarzstein
CC126 Statuen -Quarzstein
US $69.00
>= 50 squareMeter
in den Warenkorb legen
SL1005 feiner chipgrauer Quarzstein
SL1005 feiner chipgrauer Quarzstein
US $37.00
>= 50 squareMeter
in den Warenkorb legen
SL2218 Mono -Ton weißer Quarz
SL2218 Mono -Ton weißer Quarz
US $30.00
>= 50 squareMeter
in den Warenkorb legen
SL3001 White Funkeln Quarz
SL3001 White Funkeln Quarz
US $29.00
>= 50 squareMeter
in den Warenkorb legen
  • ÜBERBLICK
  • SPEZIFIKATIONEN
  • SONSTIGES

Garantie: 10 -jährige Garantie.

Herkunftsort: China

Anwendung: Küche/Waschtisch, Boden-/Wandbeleg, Tischplatten usw.

Oberflächenbeschaffung: poliert, matt

Größe: Slab L3200MMXH1600mm.

Dicke: 12 mm

Wasserabsorption: <0,1%

Verzückungsmodul:> 40

Scheinbare Dichte:> 2400 kg/m3

Mohs Härte: 6

Sintered Stone eignet sich für Innendekoration, einschließlich Küchenarbeitsplatten, Waschtischtisch, Wandbeleg, Tischplatte usw. Das Premium-Design stammt aus Naturalmarmor und Granit, wird mit dem High-Tech-Machinhinse gepresst und unseren Kunden präsentiert.

Sinostone Sintered Stone ist eine maßgeschneiderte Marke Sintered Stone, die Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. gehört, die das Design, die Verarbeitung und den Verkauf von Sintered Stone integriert. Sinostone Sintered Stone konzentriert sich auf die Forschung und Erforschung der Heimatungsmaterialindustrie und engagiert sich für ein qualitativ hochwertiges Leben mit gesintertem Stein.

Sinostone Sintered Stone kombiniert das Sintered Stone Design -Konzept aus Europa und der weltweit führenden Sintered Stone Manufacturing Technology und entspricht der Sehnsucht nach Menschen nach einem besseren Leben des natürlichen Lebens.

AlsaMarke unterSinostone (Guangdong) Co., Ltd.(Aktienkodex: 001212),Sinostone Sintered Stonewird One-Stop liefern Gesintertes SteinAnpassungs- und Installationslösungen entsprechend den Anforderungen vonWohnMarkt. Die Marke ist hauptsächlich mit High-End beteiligtGesintertes Steinaus Italien und inländisch ausgewählter hochwertiger Qualität importiertGesinterter Stein, der alsGesintertes SteinVerkaufsdienstplattform mit perfekten Unterstützungsdiensten.

In der Zukunft,Sinostone Sintered Stonewird das High-End weiterhin erbenGesintertes SteinAnpassungskultur, nehmen Sie den Entwicklungspfad von Spezialisierung, Personalisierung und Branding ein, bemühen Sie sich, die Lebensqualität der Verbraucher zu verbessern und ein Paket von zu erstellenGesintertes SteinAnbieter von Anwendungslösung, die den gesamten Prozess von Produktdesign bis hin zu fertigen Produktverkäufen abdecken, die tiefe Verarbeitung und Installation unterstützen.

Markenvorteile

Europäisches Design

Sinostone Sintered Stone kooperiert mit dem oberen Sinter -Steindesign und F & E -Institutionen in Italien und Spanien. Das Produkt integriert europäische Designkonzepte und verbessert den Charme des Lebens mit Schönheit. Die Produkte der F & E -Inspiration von Produkten stammt hauptsächlich aus den weltweit besten seltenen und kostbaren Steinen. Der weltweit führende hochauflösende 2000DPI-Scanner wird verwendet, um die feine Textur der Natursteine ​​perfekt zu reproduzieren, und das Tintenstrahldrucksystem mit ultrahoherem Vorbereitungsgrad stellt die Textur und Farbe von Natursteinen wieder her.

Hohe Technologie

Sinostone Sintered Stone stützt sich auf die Stärke von Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. (Aktiencode: 001212). Nutzung von 10000 Tonnen Presse, 26 Kanal Hochdefinitions-Tintenstrahldrucker, vollautomatisch-temperaturgesteuerte breite Körperöfen und importierte wichtige Rohstoffe aus Italien, Spanien und anderen Ländern. Die internen Kontrollstandards für Unternehmen sind den nationalen und internationalen Standards weit überlegen.

Schnittwesen

Sinostone Sintered Stonehat perfektGesintertes SteinAnpassung und Verarbeitung unterstützender Kapazität und verfügt über eine Reihe großer automatischer Verarbeitungszentren im ganzen Land mitenormEntwurfs- und Verarbeitungskapazität. Die Marke verfügt über 121 Verarbeitungs- und Installationsdienstleister, um die vollständige Abdeckung der Produktverarbeitung zu realisieren und den Kernbedarf von vollständig zu erfüllenGesintertes SteinVerarbeitung in verschiedenen Regionen und gewährleistet eine Garantie für die schnelle Support-Service-Reaktion und die pünktliche Lieferung.

Firmen Geschichte

Sinostone Sintered Stone ist eine neue Marke von Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. (Aktiencode: 001212), die die weltweit führende Technologie für Design- und Fertigung integriert und sich auf die Anpassung von Sintered Stone konzentriert. Sinostone Sintered Stone erbt die industriellen Vorteile von Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. und verfügt über eine ausführliche strategische Zusammenarbeit mit inländischen Top-Home- und Kabinettsanpassungsmarken und vielen bekannten Immobilienunternehmen. Es hat eine starke Fähigkeit, die vorgelagerten und nachgelagerten Industrien der Heimatbranche in der Kette der Heimatungsmaterialien zu integrieren, und hat offensichtliche Vorteile in der Markenbranche.

Starke F & E

Während Sie aktiv ausländische fortschrittliche Designkonzepte und die weltweit führende Fertigungstechnologie einführen,Sinostone Sintered Stonebemüht sich, ein eigenes F & E -Team für Produkte aufzubauen. Basierend auf den Vorteilen vonSinostone (Guangdong) Co., Ltd.(Aktiencode: 001212) Guangdong Engineering Technology Research Center,Sinostone Sintered Stonehat ein unabhängiges wissenschaftliches und technologisches F & EGesintertes SteinVerarbeitungsabteilung, Bildung eines F & E -Systems, das die gesamte Kette von Produktdesign, Anwendungsforschung und -entwicklung bis zur Verarbeitung von Unterstützung und Installation abdeckt.

Mehr Auswahl

SPC022 Moderner Porzellanplatte
SPC022 Moderner Porzellanplatte
US $41.00
>= 5 squareMeter
in den Warenkorb legen
SPC029 Grey Marble Porcelain Sintered Stone
in den Warenkorb legen
SPC011 Concrete Look Porzellanplatte
SPC011 Concrete Look Porzellanplatte
US $31.00
>= 5 squareMeter
in den Warenkorb legen
SPC010 graue Vene gesinterte Steinplatte
in den Warenkorb legen

SPC004 Calacatta Oro Porcelain Slab
  • SPC004 Calacatta Oro Porcelain Slab
  • SPC004 Calacatta Oro Porcelain Slab

SPC004 Calacatta Oro Porcelain Slab

FOB Reference Price Purchase quantity (Square Meter(s))

>= 5 Square Meter(s)

US $31.00

Minimum order quantity5 Square Meter(s)
PaymentL/C,T/T
-
+
Inquiry
ADD TO CART
  • OVERVIEW
  • SPECIFICATIONS
  • OTHER

Warranty: 10 year warranty.

Place of Origin: China

Application: Kitchen/Vanity tops, Floor/Wall pavement, Table tops etc.

Surface Finish: Polished, Matte

Size: Slab L3200mmxH1600mm.

Thickness: 12mm

Water Absorption: <0.1%

Modulus of Rapture: >40

Apparent Density: >2400kg/m3

Mohs Hardness: 6

sintered stone is suitable for Indoor decoration, which includes Kitchen Countertops, Vanity Tops, Wall Pavement, Table Top etc. The premium design has come from natural marble and granite, pressed with the high-tech machinary and presented to our customers.

Sinostone Sintered Stone, is a customized Sintered Stone brand owned by Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. who integrates Sintered Stone design, processing and sales. Sinostone Sintered Stone focuses on the research and exploration of home building materials industry and is committed to creating high-quality life with Sintered Stone.

Combining the Sintered Stone design concept from Europe and the world's leading Sintered Stone manufacturing technology, Sinostone Sintered Stone will adhere to the innovative and open living attitude and meet people's yearning for a better life of natural living.

As a brand under Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. (Stock Code: 001212), Sinostone Sintered Stone will provide one-stop Sintered Stone customization and installation solutions according to the needs of residential market. The brand is mainly engaged in high-end Sintered Stone imported from Italy and domestic selected high-quality Sintered Stone, performing as aSintered Stone sales service platform with perfect supporting services.

In the future, Sinostone Sintered Stone will continue to inherit the high-end Sintered Stone customization culture, take the development path of specialization, personalization and branding, strive to improve consumers' life quality, and build a package of Sintered Stone application solution providers covering the whole process from product design to finished product sales, supporting deep processing and installation.

Brand Advantages

European Design

Sinostone Sintered Stone cooperates with top Sintered Stone design and R & D institutions in Italy and Spain. The product integrates European design concepts and improves the charm of life with beauty. The product R & D inspiration mostly comes from the world's top rare and precious stones. The world's leading high-resolution 2000dpi scanner is used to perfectly reproduce the fine texture of natural stones, and the ultra-high-precision inkjet printing system restores the texture and color of natural stones.

High Technology

Relying on the strength of Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. (Stock Code: 001212), Sinostone Sintered Stone has reached strategic cooperation with the world's top ceramic manufacturers, joined hands with SACMI, SYSTEM and other world-famous ceramic machine brands, adopting 10000 ton press, 26 channel high-definition inkjet printer, fully automatic temperature controlled wide body kiln, and imported key raw materials from Italy, Spain and other countries. Enterprise internal control standards are far superior to national and international standards.

Cut-to-Size Service

Sinostone Sintered Stone has perfect Sintered Stone customization and processing supporting capacity, and has a number of large-scale automatic processing centers throughout the country, with huge design and processing capacity. The brand has 121 processing and installation service outlets to realize the full coverage of product processing, fully meet the core needs of Sintered Stone processing in different regions, and provide guarantee for rapid support service response and on-time delivery.

Company History

Sinostone Sintered Stone is a new brand of Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. (Stock Code: 001212), which integrates the world's leading design and manufacturing technology and focuses on the customization of Sintered Stone. Inheriting the industrial advantages of Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. for 14 years, Sinostone Sintered Stone has in-depth strategic cooperation experience with domestic top home and cabinet customization brands and many well-known real estate enterprises. It has a strong ability to integrate the upstream and downstream industries of home in the home building materials industry chain, and has obvious advantages in the brand industry.

Strong R&D

While actively introducing foreign advanced design concepts and the world's leading manufacturing technology, Sinostone Sintered Stone strives to build its own product R & D team. Based on the advantages of Sinostone (Guangdong) Co., Ltd. (Stock Code: 001212) Guangdong Engineering Technology Research Center, Sinostone Sintered Stone has an independent scientific and technological R & D center, equipped with various high-end experimental equipment and a professional Sintered Stone processing department, forming a R & D system covering the whole chain from product design, application research and development to processing supporting and installation.

More Choices

SPC022 Modern Style Porcelain Slab
SPC022 Modern Style Porcelain Slab
US $41.00
>= 5 squareMeter
Add to Cart
SPC029 Grey Marble Porcelain Sintered Stone
Add to Cart
SPC028 Terrazzo Sintered Stone
SPC028 Terrazzo Sintered Stone
US $27.00
>= 50 squareMeter
Add to Cart
SPC001 Super White Sintered Stone Porcelain Slab
Add to Cart